L.i.S.A goes Germany

Es ist soweit! Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir nun auch am deutschen Markt vertreten sind. Nach einer längeren Vorbereitungsphase und dem Startschuss auf der Brau 2014 in Nürnberg, ist L.i.S.A nun auch bei unseren ersten deutschen Kunden in den produktiven Betrieb gegangen.

Die Unternehmenssoftware L.i.S.A, die ausschließlich auf den Getränkegroßhandel und -produktion spezialisiert ist, findet guten Anklang durch einfache Bedienung trotz mächtigem Funktionsumfang und rekordverdächtig schnellen Einführungs- und Umsetzungszeiten im Unternehmen.

Der konsequente Weg der bedingungslosen Spezialisierung auf eine Branche und die dadurch entstandene Konzentration von Know-how und ausgereiften Lösungen für die verschiedensten Anforderungen dieser Branche, lassen auch für unser Nachbarland eine weitere positive Entwicklung erwarten.

Über Integria

Spezialisiert auf Getränkefachgroßhandel und Getränkeproduzenten, sind wir in Österreich Marktführer für branchen- spezifische und angepasste ERP Lösungen.
Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Gespräch, über einen detaillierten Analyseprozess, hin zur erfolgreichen Gestaltung und Umsetzung der gewünschten Lösung.

Schlagzeilen

Kontaktieren Sie uns

Integria Wirtschaftsinformatik GmbH
Sponheimerstrasse 20

9020 Klagenfurt

Tel. +43 (0)463 30 50 40

office@integria.at

Verbinden Sie sich